Über mich

Mein Name ist Pamela Krause und ich bin am 13.10.1978 geboren.
Ich bin glückliche Mama von 4 Kindern.
Ich habe 3 Söhne (geboren in den Jahren 2003, 2006, 2011) und eine Tochter (geboren 2015) und wohne mit meiner Famile in Landsberied (Lkr. Fürstenfeldbruck).

Ich habe im Jahr 2000 mein Examen zur Kinderkrankenschwester im Josefinum in Augsburg erfolgreich absolviert.

Von 2000-2007 habe ich in der Kinderklinik München/Harlaching gearbeitet.

Von 2007-2008 war ich auf der Wochenbettstation in der Kreisklinik Fürstenfeldbruck tätig.

Seit 2008 arbeite ich auf der Wochenbettstation im Klinikum Starnberg.

 

Zusatzqualifikationen:

2005-2008: Ausbildung und Examen zur Still-und Laktationsberaterin IBCLC erfolgreich absolviert

2011: Ausbildung zur Kursleiterin in Babymassage nach Bruno Walter

2012: Ausbildung zur Trageberaterin

 

Weiterhin nehme ich regelmäßig an Fortbildungen, Fachtagungen und Kongressen teil.